Stoppt Software-Patente

Höchst brisant, Top-Aktuell und Zukunftsweisend ist die gespielte Debatte, ob Software-Patente in Europa "legalisiert" werden. Die Entscheidung ist längst gefallen. Auf der Bilderberger-Konferenz vom 5. bis zum 8. Mai sind sämtliche Entscheidungen bereits gefällt. Es geht jetzt nur noch um die Bekämpfung der Gegenwehr einiger mittelständischer Firmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit bedroht sehen.

Aber auch der Open Source-Bewegung muss im Zuge der Errichtung der NWO einen Riegel vorgeschoben werden. Freie Programme, für jedermann zugänglich darf es in einem NWO-Staat nicht geben. Jeder Versuch, einen Algorithmus oder eine gute Idee frei, und auch noch kostenlos zugänglich zu machen, muß strafbar sein.

Man kann nun versuchen, den blöden Leuten zu erklären, dass immense Kosten auf sie zukommen, wenn die Software-Patente bald durchgesetzt sind. Auf Finanzieller Ebebe reagieren einige Menschen wenigstens noch. Leider ist hier die Masse nicht vorhanden.

Es gibt zwar Initiativen wie www.nosoftwarepatents.com, oder die erst kürzliche gestartete Initiative, bei der 263 mittelständische Unternehmen ihre Stimme gegen Software-Patente erheben (www.stop-swpat.de), aber auch diese werden niemals genug Öffentliches Interesse erregen, um der Wahnsinnsbürokratie in Brüssel auch nur den geringsten Ton vor zu geben.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Entwicklung der NWO, der mich als Programmierer natürlich besonders trifft. Aber auch andere Bewegungen, wie die des Bankgeheimnisses, dem Sozialraub, der Identitätssammlungspflicht, RFID-Chips, Bargeldloser Zahlungsverkehr usw. sind Maßnahmen, den übrigens bereits fast perfektionierten NWO-Staat zu optimieren.

Es bleibt spannend, ob am ende die Elite, oder doch der menschliche Überlebensgeist gewinnt. Ich setze meine Stimme übrigens auf den menschlichen Geist, auf die Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen