Satan hat es geschafft



Ein Grausames Bild: Die menschliche Inkarnation des Teufels persönlich ist Ministerpräsident von NRW geworden. Wie konnte es nur geschehen, dass die Hässliche Dämonsfratze dieses Seelenschänders einen solchen Posten bekommt?

Ursprünglich war er der Bundesminister für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. Plötzlich war er auf grässlichen Hiobsbotschaftsplaketen zu sehen. Mit Sprüchen wie "Die Ganztagsschule kommt" kündigte er sich an.

Natürlich hatte er mit Hiob nichts gemeinsam, denn anstatt 10 Kinder hat der Jürgen nur 3. Auch 11.000 Tiere besitzt er nicht. Sondern viel mehr. Jeder Mensch in Nordrhein-Westfalen der sein Kind zur öffentlichen Schule schickt ist sein Tier.

Sein Imperator, Herr Helmut Kohl, hat sich längst aus dem Geschehen zurückgezogen. Zu stark ist seine Liebe der hellen Seite der Macht.

Ich hoffe nur dass die Rebellen bald stark genug sind um sich gegen das Imperium aufzulehnen.

Kommentare:

  1. Das Poltiker finstere Gesellen sidn war mir klar.
    Aber der Jürgen soll der Teufel sein?
    Echt von ihm hätte ich das zuletzt gedacht...
    Ich bin echt enttäuscht vom Jürgen.

    AntwortenLöschen
  2. It's perfect time to make some plans for the longer term and it's time to
    be hapρy. I've learn this put up and if I may I desire to counsel you some interesting things or suggestions. Perhaps you could write subsequent articles regarding this article. I desire to read even more things approximately it!
    Also see my webpage > loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  3. Hellо to all, it's actually a good for me to pay a visit this site, it contains useful Information.
    my web site: loans for bad credit

    AntwortenLöschen