Parallelliebe


Viele Personen sprechen, wenn sie von "Liebe" sprechen, von der Liebe zu anderen Personen. Aber auch die Liebe zu Gegenständen, Werkzeugen und Spielzeugen sind mir allgegenwärtig.

Vor kurzem habe ich mir eine neues Rollbrett gekauft, dass ich Liebe. Es fährt sich gut, sieht schön aus, und gibt mir ein schönes Gefühl. Liebe besteht aus Geben und Nehmen, und ich Gebe dieser Leiche eines Baumes mit Schmirgelpapieraufsatz Schmerz und Wonne, und ernte Schmerz und Wonne aus ihr.

Dinge die man liebt sollten mindestens einen Namen besitzen, so hab ich mir Namen für mein liebstes Holzstück überlegt.

Brett Pitt wäre ein Möglichkeit, aber ich bin kein besonderer Fan von Brad Pitt.
Genghis Khan wäre auch gut, aber es ist Herberts Kahn, und nicht Genghis Kahn.
Woody Allen - er kommt aus New York, und New York ist kein Erstrebenswerter Herkunftsort.

Also entschied ich mich für Forrest Gump, den den fand ich schon immer gut.

Meine neue Liebe hat übrigens eine Breite von 7,75 inch. Da wir alle inch nicht mögen: Das sind 19,68 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen