Rekordtief



Ein Rekordtief an Temperatur gibt es in heute in Deutschland. In Mecklenburg-Vorpommern wird es heute ganze Minus 41 Grad Celsius werden, behaupte ich. Was denkt ihr?

Nachtrag: Dieser nette Herr hatte es wahrscheinlich auch nicht gerade warm zu seiner Glanzzeit.

Kommentare:

  1. Es koennte aber auch eine Ueberhitzung in deinem Hirn stattgefunden haben.
    Welche deine BlogSchreibFähigkeiten enorm beeintraechtigen.

    btw. heute is Montag und keine Spur von Fekalspeisen, Saufritualen, Bondage Fesselspielchen ... das kann so nicht weitergehen.

    Ein enttaeuschter "Herberts Weltbild" Fan.

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glück ist das nur in Mecklenburg Vorpommern.
    Hier bei uns sinds ca +35c.

    AntwortenLöschen
  3. Hab meine Tradition doch noch fortgeführt... wollte meine Fans ja nicht enttäuschen

    AntwortenLöschen
  4. Ok Masch, das gibt nen Pluspunkt fuer die geile Mumy. Aber denk dann bitte an naechsten Montag, ich erwarte Standard Blogquality.

    AntwortenLöschen