Der Diamantschleifer sucht Opfer



Mein Zahn oben Rechts fällt bald raus. Desweiteren fällt mein Zahn oben Rechts bald raus. Das merke ich daran, dass er bei jeder Berührung durch den Hebeleffekt meine Zahnwurzel, die sehr empfindliche Nerven hat, penetriert.

Das liegt wahrscheinlich an der Zahnfäule meines Zahnfleisches, dass ich aufgrund von Faulheit und allgemeiner Hygienedesinteresse im Laufe meines Lebens kaum gepflegt habe. Dieses Verhalten ist falsch - aber sich täglich 3x die Zähne zu putzen ist es ebenso.

Da, rein anatomisch betrachtet, ein Mensch nämlich eigentlich in meinen Augen gar nicht älter als 35 Jahre werden darf, und zusätzlich eigentlich gar nicht so extreme Mengen an Zahnzerstörenden Zucker zu sich nimmt, reicht die Natürliche Lebensdauer der Zähne aus, damit der Mensch alles was er zum Instandhalten seiner Lebensfunktionen braucht, in klein zerkauter Form zu sich nehmen kann. Dadurch wird der Magen entlastet.

Das soll keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für den seltenen Rhytmus meiner Zahnpflege, der zu extremen Zeiten sogar monatlich(!) ausfiel, sein.

Es ist ein Virus, der den Geist des Menschen befällt, und ihn stets nach dem Finden des ewigen Lebens zwängt. Nach dem Abgeben meiner sterblichen Hülle wird eine Reinkarnation stattfinden. Dieser Gedanke wurde von der Christlichen Lehre mal bejaht und mal beneint, je nach Zeitalter bzw. Testament - aber nicht nur aus diesem Verwirrungsgrund sind die Menschen sich unklar.

Im Buddhismus ist dieser Glauben fest verankert, ja sogar eine Vorraussetzung für Buddhistische Lehre. Das Karma entscheidet hier über die Startkonstellation des nächsten Lebens. Wahr oder Unwahr, so törnt es die Menschen aufgrund von Ehrfurcht doch zu echten gutmütigen Handeln, wenn die Gesetze verstanden und eingehalten werden, an.

Erwähnte ich schon, dass mein Zahn oben Rechts bald rausfliegt?

Kommentare:

  1. du bist ne arme sau... hoffe du hast keine schmerzen!

    AntwortenLöschen
  2. du bist ne arme sau... hoffe du hast keine schmerzen!

    AntwortenLöschen
  3. 35 Jahre??Wie kommst du denn auf son Scheiss!?

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde Rentenalter: 30 (frei nach APPD)

    dann kann man die letzten 5 Jahre noch richtig leben als alter Greis.

    Sollte es jemand durch ein Wunder über 40 schaffen, Tötung.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du so früh in Rente gehen würdest, könntest du noch sehr lange leben.
    Zu Zeiten wo Mensch nicht über die 35 kam, wurde der Körper auch durch Umweltbedingungen und härteste Arbeit schwer belastet.
    Wenn du nur natürlich Lebensmittel (hängt nicht nur mit Zucker zusammen wie man dummen kleinen Kindern wismachen will) zu dir nehmen würdest, würden dein Zahnfleisch auch nicht faulen.
    Zähne können sehr lange halten

    AntwortenLöschen
  6. Alder...
    *nach luft schnapp*
    Also ich glaub's geht los!

    Montag ist dein Tag! So wie früher berüchtigte Montagsautos. Ich wach auf, lass mich so ganz "no-schalantää", begleitet von fröhlichem Duft frischgezapften Kaffees, in der freien Linken meine "Gehirnanlasser"-Kippe, durch diverse Foren, Infoseiten und sowas halt, gleiten...und dann flipst du hier wieder völlig aus. Drehst am Rad. Hebst ab. Fliegst auf und davon. Zack. Orbit adé. Freude schöner Götterfunken.
    Du kennst meinen Bürokollegen, er war früher durch, doch seine Worte drangen noch nicht zu mir vor, Arcor/Mannesmann liess mich kurz mit einer verzögerten Ladezeit im Stich, dein Bild lud spät,ich verarbeite schon die ersten Worte, baang.. ohmyfuckin'god...
    So es musste raus. Hoffentlich schlafe ich nicht schlecht.
    Was ist mit den altmodischen Verdrängern?
    Wo seid ihr?
    Scheisse, keiner outet sich mit sowas.
    Oder bei Pipimannkrätze...akutem Durchfall (selbst ratemypoo.com ist da anonym), oder Arschkratzphantasien.
    Nene.
    Fazit.
    Montag: keine Zähne, Nazis,Fäkalgeschichten oder Selbstversuche mit potenzsteigernden Mitteln.

    AntwortenLöschen
  7. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

    AntwortenLöschen