RB20: Recklinghausen

Gestern erreichte ich, nachdem ich eine sehr kalte Nacht ohne Schlafsack verbracht hatte, und fast erfroren wäre, meine Heimatstadt Recklinghausen. Es ist beeindruckend, wie wenig sich hier seit meiner Abreise verändert hat; ich hatte das Gefühl, kaum weg gewesen zu sein.

Ich lüfte sofort die angekündigte Überraschung, denn diese ist mein neuer Anhänger, den ich in Paderborn mit einem Russen gegen ein paar Schuhe getauscht hatte. Die Gegend, in der ich hier gerade diesen Menschen transportiere, ist meine alte Heimat:


schöne Grüße an Zylka

Mit einem geliehenen Skateboard imitiere ich Ali Boulala, ebenfalls in meiner Heimat:



Das erste "Dortmund"-Schild meiner Rückreise, neben meinem neuen Gitarrenkoffer und der Gitarre:



Anstatt an Bahnhöfen zu schnorren hätte ich wohl eher Pornodarsteller werden sollen:


PPP: Punker Party Paderborn:






meine Wenigkeit:




Random:















1 Kommentar: