RB19: Paderborn

Anhänger geklaut. Skateboard geklaut. Gitarre geklaut. Peilos Knarre geklaut. Pornoheft geklaut. Rucksack geklaut. Schlafsack geklaut. Küche geklaut. Bisherige Teile meines Buches geklaut. Komplettes Kleinigkeitenarsenal geklaut.

Übrig geblieben ist: Digitalkamera, Pfefferspray, Schlagstock, Parka, Kleidung, Fahrrad, gute Laune

Geschätzer geklauter Wert: 500 € plus 80% Reiseerinnerung. Selbstverschuldung am Diebstahl (Fahrlässigkeit): 30%

(alle Bilder wurden geschossen, als die Welt noch in Ordnung war...)

Momentan wohne ich bei diesen (übrigens echt true) Punks und sauf mir die Birne voll:



(Gleis 575. Ja, das ist Kotze.)


(PaderQuellgebiet. Noch ohne Kotze)


Pöbeln in der Innenstadt

Wunderschön ist dieser Pop-Shove it gecatcht, nicht? Eine Hommage an den letzten schönen Trick mit meiner geliebten. Ist übrigens der Paderborner Skatepark im "Goldgrund":



Noch nebenbei gesagt steig ich, wenn ich irgendwann wieder Geld habe, wieder auf New School um.

Und die Geschichte mit dem Millionär ging so aus, das ich 3 solche Anhänger für ihn gefüllt habe:



Und dafür bei ihm Essen, Schlafen, Duschen und alles andere machen konnte und 70 € für etwa 10 Arbeitsstunden bekommen habe. Ich finde die Rechnung armortisiert sich.



Paderborn ist übrigens die kleinste Großstadt in Deutschland und mittelmäßig schön.

Leider ist es nicht der erste April und alles ist ernst gemeint. Mein letztes Reise-Foto mit Anhänger:



R.I.P. Maschimobil

the Country Road called B64 is carrying me home. Soon.

Kommentare:

  1. Traurig, daß dir die Sachen geklaut wurden, aber du bist ja nicht ehr allzu fern der Heimat. Also sieh zu, daß du zurück kommst. Wirst schon erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. ist das zelt auch weg? kommt jetzt true penner mit auf der parkbank pennen?
    ollie the magic bum x5 !

    AntwortenLöschen
  3. Kaum biste hier in der Naehe werden dir die Pocken geklaut - warum wundert mich das nicht ?

    -

    Warn die Hosen im 4er-Pack im Angebot ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wo auch immer du gerade bist: falls du noch ernsthaftes Interesse hast mit aufs Symposium zu fahren müsstest du dich bis Ende September anmelden.Nicht, dass du das einfach nur vergessen hast

    AntwortenLöschen
  5. True Penner Style ohne Zelt war ich schon seit 3 Monaten.

    Mit dem Symposium ruf ich dich gleich an.

    Die Hosen waren nicht im Angebot. 9Euro/Stueck!

    Ich bin übrigens zurück.

    AntwortenLöschen