RB15,5: Braunschweig 2

Riesigen Dank nachträglich für diejenigen, die mir das komplette Wochenende hier in der bisher gastfreundschaftlichsten Stadt meiner Tour Braunschweig so gemütlich gemacht haben; soerst wäre da die Katharina, der Jan, der Bene, der David, die Jenifer, die Eva und der Markus, sowie die beiden lebensabschnittsgefährten Sven und Michael.

Mit frischer Energie kann ich nun, dem immer kälter werdenden Gegenwind zum Trotze, meinen letzten 350 Kilometer von Braunschweig zu meiner Heimatstadt Recklinghausen über Paderborn und Münster noch auf mich nehmen. Innerhalb der nächsten 3 Wochen dürfen meine alten Freunde sich also darauf gefasst machen, das ich sie plötzlich besuche. Auch ein Resumee, sowie Pläne für zukünftige Touren wird es bald geben, ich denke da an Spanien oder Italien im nächsten Jahr. Vielleicht veröffentliche ich dann auch noch ein paar Fun Facts und Statistiken meiner Tour.

Jedoch sollte man den dritten Schritt nicht nach dem ersten Tun, es kann noch viel passieren...

bis zum nächsten Reisebericht!

p.s. Ich mag es gar nicht mit Geoff Rowley in einem Absatz erwähnt zu werden... scherzhafter Gruß an den Chefredakteur des Playboards; man sieht sich irgendwann, irgendwo, ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen