Mein Nethack Rekord

Mein bisheriger Rekord:

37773 Herbert-Bar-Orc-Mal-Cha died in The Dungeons of Doom
on level 19. Killed by a warhorse, while helpless. - [101]

Kommentare:

  1. boar....
    *beeindrucktbin*
    *wütendauftastaturguck*
    *anstreng*
    also mal ehrlich, der zock raubt mir den nerv mit seinen tastenmöglichkeiten, sehr anstrengend, aber da ich nu weiss das mein ziel level 20 ist :) , lockere ich jez noch ein bischen die schlackerärmchen.
    weisst du, ich kann ja beide arme gleich gut bewegen. normal.
    nur wenn man zum beispiel querschnittsgelähmt wäre, oder ne mittelgrosse, 10cm lange wunde am arm hätte. ja das wär krass. als paffer könnte man sich dann noch nicht mal pipe wegtun. oder als links-wichser, wenn die wunde links wäre, wär man total von der holden weiblichkeit an seiner seite abhängig. tja, wäre hammerhart. aber ich kann ja beide geschmeidig zappeln lassen. no prob.
    *gutebesserung*+*fg*

    @topic:nethack-level20-versuch NO.1246-restart

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja mal rein Gerüchtehalber von einer Person die mit dir(marie) im gleichen Büro sitzt gehört, die in
    nethack eine sehr viel extrem höhere Punktzahl erreicht hatte.

    Ist das Gerücht wahr?

    Wenn ja, bitte konkrete Punktzahl angeben damit ich mich duellieren kann, danke.

    AntwortenLöschen
  3. *hust* dafuer is mein record lvl 66 *hust* :|

    AntwortenLöschen
  4. punkte weiss ich nicht mehr, aber level war 58 oder 59.

    hab das zock nach dem lesen deines posts wieder rausgekramt, werde also bald mal kompetitive punktzahlen posten können.

    qwerty: jetzt weiss ich ja, wen ich schlagen muss :)

    AntwortenLöschen
  5. Soweit ich weiss kannst du froh sein dass es überhaupt bis lvl 58 runtergeht. Denn viel weiter gehts nicht mehr, dann musst du das Amulet of Yendor gefunden haben.

    Und dann gehts den ganzen Weg wieder hoch, bis zur Astral Plane oder wie das heisst.

    Da bin ich aber noch nie gewesen...

    AntwortenLöschen