Aktuelles Weltbild



Hallo, liebe Leser dieses Blogs.

Folgende aktuelle Dinge:

Ich trinke seit gestern Mittag keinen Alkohol mehr. Ich höre für unbekannte Zeit auf. So wie damals. Die "unbekannte" Zeit ist übrigens nicht eine Woche bis zum nächsten Wochenende... sondern sollte schon mindestens einige Monate halten.

Da der Sport des "Nicht-Alkohol-Trinkens" eine Sportart ist, bei denen sehr oft Ausnahmen gemacht werden, muß ich extra darauf hinweisen, daß Ausnahmen bei mir nicht vorkommen.

Die Begründung für dieses Handeln liegt in mir, und wurde mir, wie vielleicht einige Denken mögen, nicht als externer Impuls anerzogen.

Camp Amok existiert noch. Es hat seine Population sogar noch erhöhen können.

Ich erarbeite im Moment ein Essay das das Thema behandelt, welche Eigenschaften ein Übermensch (im Nietz´schen Sinne) besitzt. Sollte ich es vollenden, werde ich selbstverständlich die volle Version veröffentlichen.

Ich denke das irgendwelche sinnlose Propaganda wie irgendwelche aktuellen Terroranschlägen keinen Platz in meinem Blog verschwenden sollten. Deswegen ist sowohl dieser wie auch der Satz hiervor überflüssig und dient nur der Information, dass solche Themen in meinen Blogs ab sofort offiziell nicht behandelt werden.

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was zu lesen. Ich komme momentan nicht dazu etwas zu schreiben. es wird aber alsbald möglich weitergehen. Sicher noch zum Ende der Woche hin.

    AntwortenLöschen
  2. Also Camp Amok verdirbt wirklich die Lust auf weitere alkoholische Getränke.

    AntwortenLöschen
  3. My brother recommended I might like this blog. He was entirely right.

    This post actually made my day. You can not imagine just how
    so much time I had spent for this information!
    Thank you!

    Feel free to visit my weblog: click here

    AntwortenLöschen