Ebbe und Flut

Nach der Ebbe folgt die Flut. Abhängig vom Mond.

Ich bin mir nicht sicher ob meine persönliche emotional/geistige Ebbe und Flut ebenfalls durch den Mond beeinflusst wird. Nichtsdestsotrotz habe ich mich am Wochenende in eine geistig abgrundtiefe Ebbe begeben.

Der einzige Nutzen aus diesem Wochenende war eine Punktzahl in Gradius 3 jenseits der 300.000 Grenze, sowie einer gewonnenen Respektlosigkeit großen Skateboard-Rampen gegenüber.

Ich hoffe mein Ego in nächster Zukunft nicht mehr so sinken lassen zu müssen.

Solange die Menschen menschlich bleiben, ist für mich jedes Jammern, bis auf wenige Ausnahmen, nur eine Trotzreaktion, die es zu ignorieren gilt. Arme Menschen und Verlierer, diese Menschen sind nur hoffnungslose Fälle, die keinen Mitleid, sondern Hoffnung verdient haben. Ich möchte hierbei betonen dass ich nicht die materielle Armut meine. Diese resultiert aus einem von Menschen geschaffenen unfairen Wirtschaftssystem. Ich meine geistige Verelendung durch Beschäftigung mit dem Geist auffressenden Dingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen