Blick in die Zukunft



CDU und SPD haben sich geeinigt: Beide haben keine Lust mehr, die kurzzeitig andauernde Machtperiode der SPD beizubehalten. Deswegen wird mal eben wieder die CDU aktiviert.

Das ist Vorwand genug, um die Zerstörung des Sozialismus zu fördern, und die Erweiterung der Robotergesellschaft weiter auszubauen.

Das finde ich gut so. Da die Wahlpolitik der SPD genau so scheiße ausfällt, und es natürlich keine Alternative gibt, dürfte das Volk froh sein über 18% Mehrwertsteuer, sowie einen Wegfall des Kündigungsschutzes.

Atomkraftwerke werden gefördert. Das entlastet die Umwelt. Und den Geldbeutel. Und deine Mutter!

Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Jürgen R. Thumann, sagt es sei »eine nüchterne, gleichwohl realistische Bestandsaufnahme und eine von den Notwendigkeiten geprägte wirtschaftspolitische Konzeption«.

Da hat er Recht. Unter Betrachtung der immer weiter expandierenden Finanzblase finde ich es (ernsthaft, ohne Ironie diesmal!!) erstaunlich, wie es der Staat "Bundesrepublik Deutschland", zusammen mit seinen verbrüderten Europa-Ländern hinkriegt, dem Volk noch so viel Wohlstand und Luxus bieten zu können.

"Volk", das ist für mich natürlich nur der Pöbel, die Masse, der Standard. Ich beobachte die Entwicklung, wie sich das für mich damals Geschätze Verhältnis "80%/10%/10%" in Anbetracht der Reichtumsverteilung (Arm/Mittel/Reich) mittlerweile zu "95%/3%/2%" entwickelt.

Solange noch immer Verkehrschaos herrscht, und die Benzin bzw. Dieselpreise nicht über 4 € steigen, sehe ich keine Armut. Ausser an den Randgebieten. Aber diese sind nunmal Randgebiet - und nicht Hauptgebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen