Weltreise Designvorschlag 1

Das ist mein erster Designvorschlag für meine Weltreise. Hier am Rathaus Recklinghausen. Bürger tragen ihre Stadt - ich bald nicht mehr.

Kommentare:

  1. Mir ist nicht klar was du mit Designvorschlag meinst? Die Positionierung des Bildes, des Fahrrads auf dem Bild,....?

    AntwortenLöschen
  2. Jo, schreib doch mal hin was du da zum designen vorschlagen willst junge. dat rathaus fett ?

    hab ich auch ers nich gerafft, dat.
    er meint das fahrrad OHNE anhaenger mit weniger gewicht dran und sowieso viel schneller als vorher - krazz

    häh

    AntwortenLöschen
  3. vll meint er auch einfach nur den rathaus-platz wo diesen sommer mal wieder viele menschen aus verschieden nationen anwesend sind...zum beispiel wegen der EM...is ja auch ers der 1ste weltreise-design-vorschlag
    [siehe überschrift]...flitzer bist du eig bei studiVZ??

    AntwortenLöschen
  4. jo ey flitzer bei deiner nächsten reise fahr doch n stück tour-de-france mit hehe =)

    AntwortenLöschen
  5. eeeeey ich mein doch dings hier

    wie heisst dat
    nochmal da
    die kacke
    achso
    ich weiss wieder
    wat ich meine is dat ich jetzt ohne anhänger fahr
    dafür nehm ich aber einen menschen und 2 ratten mit also bin ich im grunde noch langsamer als vorher

    j

    d

    AntwortenLöschen