Sommer

Endlich ist es nicht mehr Paradox, wenn ich meine Hawaii-Hemd Liebe auslebe! Denn der Sommer ist da, es ist bis spät Abends hell und warm, und dank Schlafsack kann man jetzt auch schon draussen pennen. Ich krieche also aus der Unterwelt:



Um hier mein Sonnenritual am Cospudener See auszuüben (STRAND!):


Dies ist ein Mensch dessen Namen ich vergessen habe bei einem Boneless und meine Wenigkeit an gleicher Stelle mit einem Indy Grab. Die Stelle ist der geheime Secret Indoor-Spot am Skatepark Conne-Island in Leipzig-Connewitz.


Im Urlaubsbericht Leipzig ist der Abgefucktheitsgrad dieses Stadtteils nicht deutlich herüber gekommen. Ich will das korrigieren:


Kommentare:

  1. hast du net schönere fotos????
    das war doch net alles, warst ja schließlich 2 wochen hier!!!
    die elli

    AntwortenLöschen
  2. wer ist denn der typ in der roten hose dah?

    AntwortenLöschen
  3. das bin ich....man sieht man dat net...najut...is ja auch weiter weg dat bild...trotzdem bin ich das!!!
    die elli

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit alle krank...haha don't fly to high...Babsie

    AntwortenLöschen