Zylka

Kommentare:

  1. dieses wortgefüge LOL ,was auch immer es bedeuten soll,beinhaltet sicherlich keinerlei wertungen .... der laie ,welcher unwissend ein derartiges wortgefüge zusammenstellte ,sollte das recht am leben entzogen werden...p.s. the photo presents the chosen one

    AntwortenLöschen
  2. Es müsst in Zeile 2 "dem Laien" statt "der Laie" heissen. Der Dativ wäre hier angebracht. Oder das Ende des Satzes muss geändert werden, z.B. "bekommen" statt "werden".
    Aber ich stimme dir zu Anonym, das Kürzel "LOL" ist wirklich schlimmm.

    AntwortenLöschen
  3. dieser jene, welche traegt den nachnamen meiner ersten, einseitigen liebe, und den titel dieses blogeintrags ziert, hat nicht zufaellig 2 aeltere schwaestern?

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich odal an und möchte hinzufügen, dass besagtes LOL kein "wortgefüge" sondern ein Akronym ist. Besonders abstoßend, da groß geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. hääääääääääähhhhhaeä?

    AntwortenLöschen
  6. thyseus hat gesagt...

    er hat 2 ältere SchwAEstern


    welch bizzare umstaende, die mich hierher getrieben haben und mir nun diese gelegenheit bieten! auch wenn mich dieses handeln laecherlich macht - waehre es zuviel verlangt, meine wenigkeit mit auskunft ueber die juengere der beiden schwestern zu beschenken? meine neugier brennt auf informationen ueber das ergehen dieser holden maid, welche ich, durch unglueckliche umstaende, seit meiner adoleszenz nicht mehr erblickt habe und die mich, nach all den jahren, immer noch ab und an in meiner schlafphase heimsucht. wie mag es ihr ergangen sein? was ist aus ihr geworden? ist sie den bund der ehe eingegangen? wird sie von ihrem partner mit respekt behandelt? hat sie gar neues leben geschenkt? lebt sie gluecklich?

    ich hoffe meine praesenz und bitte ist nicht all zu laestig. immerhin werfe ich den beitrag ganz aus dem kontex.

    AntwortenLöschen
  7. ey die alte junge kenn ich auch noch von früher. is immer ganz nett gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. Also gnädiger Herr Anonym, sie reissen mit ihren Kommentaren das Bild absolut nicht aus dem Kontext; denn hier ist doch eine weitere Variante dieser Schwester in Aktion zu sehen - es ist das gleiche Fleisch und Blut, aus dem der Akteur dieser bahnbrechenden, wahnwitzigen Aktion, die hier skizziert wird, besteht.

    AntwortenLöschen
  9. krass ey wie ihr abgeht nur wegen meinen LoL.... lol xD

    AntwortenLöschen
  10. vll meinte ich ja das lol auch einfach nur als lol..weil es is ja immer noch der zyllek die alte skater-sau

    AntwortenLöschen
  11. nur weil ihr alle auf Tokio Hotel steht

    AntwortenLöschen
  12. ach ja und odal du ork...biste deutschlehrer? oder haste deinen duden nur wieder gefunden?? ;-)odal ey..ich steh auch auf zahnpasta ach ne das war ja odol xD

    AntwortenLöschen
  13. @anonym
    Ich wusste zwar garnicht das "LOL", oder Kasūs im Duden stehen...aber abgesehen davon bin ich ganz deiner Meinung, dass Menschen mit einem IQ über 100 auf der Stelle hingerichtet werden sollten.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. rofl, das is so lol x spitzeklammerzu !!eins elf!11

    AntwortenLöschen