RB1: Recklinghausen [Aufbruchsparty]

Am Samstag, den 23. August 2008 habe ich, während der Fahrt in Richtung Freiheit und der Fahrt zum Feier-Gelände (:)



zusammen mit meinen Helfern Hepf, Horn - und natürlich Elli, ab 11:00 den Bierkastenturm aufgebaut. Auch das gute maXXum Altbier ist hier zu sehen:




Da wir uns an diesem Tag aufs Saufen konzentriert hatten, gibt es bisher leider kaum Fotos. Wenn mir noch jemand Bilder schicken würde, könnte ich sie nachpflegen. Hier noch eine Auswahl an zufälligen Schnappschüssen.

Das ist die erste, einzige und damit auch jüngste Alkoholleiche. Schönen Gruß an dieser Stelle, und an die Eltern natürlich:



Nun folgen Bilder vom frühen Feier-Verlauf:


Hier ist eine kurze Übersicht des späteren Partyverlaufs, noch vor der Flunkyball-Runde am Rathaus:





Die Feier fand an 2 Orten statt. Das die Polizei erst so spät kam, etwa um 16:00, konnte ja keiner Wissen. Wir sind dann zum Rathausplatz, wenige 100 Meter weiter, umgezogen. Hier gab es noch die volle Palette an Dingen, die eine Party zu bieten haben muß. Schlägerei, Sex, harte Drogen, Flunkyball, kotzende, scheissende und pinkelnde Menschen, leckende Hunde.


Hier ein Bild vom ausnüchtern am Folgetag mit Elli, Flo, Paul und Fräulein an meinem neuen Lieblingszeltplatz:

Am 01. September geht es offiziell los. Ich werde die letzte Woche noch weiterhin in meinem Büro arbeiten. Das erste angepeilte Ziel ist wahrscheinlich die Ruhr in Bochum.

Kommentare:

  1. Der reinste Exzess-Tag, hab nen Filmriss ab dem Umzug auf den Rathausplatz, alles weg. Aber der Hund war geil, von dem besorg ich mir die Nummer.

    AntwortenLöschen
  2. haha, und ich kann mit fug und recht behaupten: ich war da.
    es gibt beweis fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. yeah junge !
    war ja ne fette scheisse junge, bis auf die naturausduenstungsspielchen, dat geht ma gaaar nich. hab auch noch paar bilderchen geschossen

    und jetzt ma ganz real:

    gruß,
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ja, danke für den Tip mit Dezember. Ich habe es schon korrigiert. Das liegt an meiner allgemeinen Bräsigkeit und Wortfindungsstörung der letzten Tage. Was wiederrum an Drogenkonsum und Altersschwäche liegt. Ich hoffe, das regelt sich wieder in ein vernünftiges Maß ein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch da lol,war supi :)nett dich kennengelernt zu haben

    AntwortenLöschen