Weltreise Designvorschlag 3

Der Abreisetermin rückt immer näher. Nur noch 5 Tage bis zur Aufbruchsfeier. Natürlich gibt es weiterhin kreative Reise-Designideen:


v.L.n.R. : Herberts Rucksack mit sichtbarer ISO-Matte, unser blaues 2 Sekunden-Zelt, unseren batterielosen Mini-Lautsprecher namens Lauti, unseren eeePC in der 7"-Variante, dieses Modell gehört der Firma - ich werde es mir in der 10"-Variante kaufen, Ellis Rucksack mit sichtbarem Ersatzschuh (Standard-Schuhwerk ist Stiefel) und sichtbarem Parka

Auf dem PC zu sehen ist: Schweizer Taschenmesser und Base UMTS Usb-Stick für Internet überall - für 25€/monatlich.

Es folgt: Weltreise Designvorschlag 4 - in dem wir unsere Fahrräder, die wir uns heute Abend beim Radsport Meinhövel in Gelsenkirchen aussuchen, präsentieren. Dann gibt es auch Bilder mit vollem Reisegepäck.

Kommentare:

  1. am besten find ich dem rohling und sein linux magazin

    AntwortenLöschen
  2. dem Nutella ist aber auch nicht ohne, mit Weiß-Schoki!

    AntwortenLöschen
  3. yoohhh, oder dem tacker alter, guck dem tacker !!!1

    AntwortenLöschen