RB2: Bochum-Dahlhausen und Hagen-Haspe



Unseren ersten Tourstop verbrachten wir mit Flo, Fräulein und Ria zusammen hinter einem versteckten Busch an der S-Bahn Haltestelle "Bochum-Dahlhausen". Hier hatten wir schöne faule Stunden zusammen, und bereiteten uns mental auf unsere Reise vor. Ausserdem besorgten wir die letzten Utensilien, die wir noch benötigten.


Wir einigten uns auf folgendes Reisedesign, auf der auch die Befestigung der Gitarre zu erkennen ist:


Wir fuhren am Kemnader Stausee vorbei weiter nach Hagen-Haspe zum Micky-Maus Pool, an dem ich auch damals auf meiner Deutschland-Reise bereits einen Stop machte.

Unser Benzin-Kocher funktioniert übrigens nun doch; ich hatte bisher nur immer das falsche Benzin getankt. Schönen Gruß an den Vollidioten, der mir einen 5l Benzin-Kanister für 10 cent weniger verkauft hat.


Hier ist Elli auf der Fahrt in Richtung Haspe:


Unser nächstes angestrebtes Ziel ist Köln. Wahrscheinlich werden wir über Wuppertal fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen