Update3: Einladung zur Aufbruchsfeier

Update 3: Die Party findet statt. Es soll Morgens, während der Bierkastenturm von mir und meinen Helfern aufgebaut wird, trocken sein. Nachmittags wird es regnen. Und Abends ist es dann trocken. Alle Weicheier, oder Menschen, die keine Jacke besitzen, sollten dann erst ab Abends, wenn der Regen aufhört, ankommen.

Update 2: Wettervorhersage von 27 Stunden vor Feierbeginn: Vormittags Regen und Kälte, etwa 16°C. Abends soll es trocken sein. Ich bin gespannt, wie sich die Vorhersage im laufe des heutigen Tages präzisieren wird.

Update 1: Ich werde heute(=21.07.2008) 100 Flyer ausdrucken, und diese in den nächsten 4 Wochen verteilen. Die Einladungen sind nummeriert; wer spezielle Nummern haben will, muss sie sich bei mir reservieren. Und ja! ich bin mir der Sinnlosigkeit von nummerierten Einladungen bei einer Party für ALLE bewusst.

Ich lade Menschen jedes Ranges, jedes Typens, jeder Religion und jeder moralischen Gesinnung zu meiner Abschiedsparty am 23. August 2008 im gesamten Erlbruchpark hinter dem Recklinghäuser Rathaus ein. Startzeit ist 12:00 Mittags am Skatepark. Dieser ist leicht hinter den Bäumen am Parkplatz zu finden. Ich betone jedoch, das sich die Feier aufgrund der Anzahl der Personen auf die gesamte Parkanlage ausweiten wird.

Anlass der Feier ist mein Aufbruch zur Weltreise; vorraussichtlich werde ich nie mehr nach Recklinghausen zurückkehren. Damit ist auch Seltenheiten und mir nur flüchtig Bekannten die Teilnahme an meiner Feier empfohlen.

Zusätzlich bitte ich, dass jeder ALLE mit einlädt, die er kennt, und auch denen sagt, daß sie doch bitte alle einladen sollen, die sie kennen. Ich werde für FREIBIER FÜR ALLE sorgen, bitte aber trotzdem, jeden Menschen so viel mitzubringen, wie er nur tragen kann. Konkret heisst das, ich werde etwa 30 Kästen hinstellen.

Achtung: Sollte es Regnen, wird der Termin verschoben!!! - ich denke es wird sich aber rechtzeitig zeigen, ob es an diesem Wochenende stattfinden kann, oder nicht. Der Träger des offiziellen Termins ist dieser Blog.

Kommentare:

  1. Ich würd sagen Pflichttermin für alle Menschen mit gutem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Verräter.Ich komm trotzdem, welch Überraschung

    AntwortenLöschen
  3. Hi, na dann ma viel spass mit deiner weltreise, vieleicht machste ja nochma e stop in Bayreuth beim Pete, hat sich einiges veraendert...pass auf dich auf. Gruss Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    hier ist Alex (Zivi-Zeit | Ich Archiv du Küche bzw Garten ;))

    Ich werde versuchen ein paar Zivis zusammenzutrommeln und auch zu kommen.

    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse die Flyer. Ich unterstütze das nicht, ich will garkeinen, und wenn überhaupt, hätte ich die verdammte Nummer 101 gewollt!

    AntwortenLöschen
  6. ich haette gern einen auf hochglanzpapier gedruckten flyer mit der nummer 23

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mir die Nummer 1 reserveren!! Will die unbedingt haben!! Ich war immer nett zu dir also krieg ich die auch!!

    AntwortenLöschen
  8. Nr.1 geht verdienstvollerweise an random Geltungssüchtige

    AntwortenLöschen
  9. Für mich todernst bitte todernst die Nr. 95.

    AntwortenLöschen
  10. Herbert Maschke ist der kuhlste Mensch der Welt!

    AntwortenLöschen