RB2,5: C.o.S Pool Contest am Samstag in Hagen Haspe

Da mein vorheriger Reisebericht einerseits, da es wenig zu berichten gab, und andererseits, da dieses Internet-Cafe hier sehr teuer ist, sehr spärlich ausfiel, liefere ich hiermit einen halben Reisebericht nach.

Deswegen legen wir auch 2 Bilder von unserem Rast in Bochum-Dahlhausen nach;
einmal ein Traumfoto von Flo und Ria und einmal ein Zeltübersichts-Foto:



Wir befinden uns weiterhin in Hagen-Haspe. Der Grund dafür ist, das ich am Samstag morgen in meinem Zelt von Musik geweckt wurde. Ich kletterte, um Frühstück zu holen, aus dem Zelt. Auf dem Weg zum Real,- ging es am Haspe-Pool vorbei. Hier beobachtete ich Menschen, die einen Pavillion aufbauten. Wunderlich fragte ich, was denn hier stattfinden würde. Die Antwort war, das hier der vierte C.o.S Pool-Contest der Serie, die in ganz Deutschland stattfindet, stattfinden würde.

Euphorisch besorgte ich Frühstück und baute mit Elli zusammen unser Zelt am Pool auf.

Hier gab es nun eine geile Pool-Session mit Pool-Größen aus der Umgebung. Und einige wenige sind sogar von weiter Weg angereist:

Spaß mit den Stufen




Rock to Fakie im Shallow End


Radical Carving:



Axle-Stall Landeanflug:



Übersicht über die Pool-Area mit unserem Zelt vorne dran


die Elli beim Sortieren

Google Maps berichtet mir gerade, das ich auf dem Weg nach Köln über Ennepetal, Wuppertal und Remscheid reisen werde. Da es Sonntag ist, und wir uns mit unserer Planung, was unser Gepäck angeht, etwas verschätzt hatten, werden wir es heute höchstens bis Remscheid schaffen. Dort besorgen wir uns dann morgen, am Montag, noch eine weitere Seitentasche für Ellis Fahrrad. Dann sollte dem Weg Richtung Süden nichts mehr im Weg stehen.

Entschuldigung nochmal an Hepf+Horn, das ich sie am Freitag nicht nochmal sehen konnte. Die 32€ und das letzte Nietzsche Sammelwerk-Buch schicke ich euch per Post !!! Schöne Grüße an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Ja sehr schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten, sind trotz Regen und nur minimaler Chance für Hepf skaten zu können nach Hagen losgedüst - dummer Zufall. Wenigstens konnte Hepf dort das Porno-Kartenspiel für dich einsammeln ; )
    Wenn ihr nächsten Sonntag noch in Köln sein solltet, könne wir uns dort treffen

    AntwortenLöschen
  2. heißt es nicht "verwundert" anstatt "wunderlich" ?? ;)

    AntwortenLöschen
  3. alda ich vermisse dich jetzt schon, wie soll ich dat hier aushalten ohne dioch mann......du arschloch:,(
    kommt früher zurück ich bitte dich

    allerliebste grüsse an euch beide...
    und melde dich doch mal per telefon doer so, würd mich echt freuen
    marv/bullshit 4

    AntwortenLöschen
  4. ey alter!
    tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde..dennoch habe ich dir zu sagen dass ich es nett gefunden hätte mich noch von dir zu verabschieden wie es entsprechen würde..
    naja..wäre jedenfalls gerne in hagen beim contest dabei gewesen.wünsche dir weiterhin alles gute und allerliebste grüße an elli !
    wenn ich in naher zukunft wieder regelmäßiger ans internet komme,schreiben wir hoffentlich öfter. hau rein man!

    AntwortenLöschen