Hr. Jansens Bonzen-Geburtstagsparty

Hier ist der Overview über den Dance Pit:


Hier sind die ganzen Leute, die randaliert hatten, auf einem Bild



Hier vergnüge ich mich mit Masterpaul:


Und hier rettet Masterpaul Plasmo:


Der Oberbonze muss, da er ja Gastgeber ist, auch ein Bild bekommen (Rechts im Bild):


Später sah Masterpaul so aus:



Zu diesem Herren wurden wir verbannt, da wir uns zu Asozial für die Party verhalten hatten:

Kommentare:

  1. Also auf dem oberen Bild zähle ich nur 3 Flaschen Oettinger, eine Pulle Bacardi und sonst kaum Alkohol auf dem Tisch, dafür viel anderes Zeug wie Cola und so. Da stimmt doch was nicht?
    Also wenn ihr da rausgeflogen seid ist das sicher nicht so schlimmgewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja keine Party, sondern eine ruhige gepflegte Pokerrunde, auf die sich einfach 4 asoziale laut rumgröhlend alkoholisierte aufgehalten hatten. Die dann deswegen rausflogen.

    AntwortenLöschen
  3. Ausserdem! Da ist der Weisswein auf dem Tisch. Von dem ist der Plasmo später noch so abgeschissen.

    AntwortenLöschen
  4. Ey schick mir mal ALLE Bilder, die ungerechtfertigterweise nicht hier schienen sind, bitte möglichst zügig, ich mach ein Album im StudiVz

    AntwortenLöschen