Schöne grüße an alle. Hab grad die Chance, deswegen meld ich mich mal als Lebend in Leipzig. Bin hier vorgestern ganz gesund untergekommen und führe meine Reise, wenn das Wetter morgen besser ist, fort. Schätzungsweise Sonntag erreiche ich dann Berlin.
Meine Gitarre habe ich verkauft. Für 70 Euro. Hab mir dafür eine Ukulele geholt! Passt nämlich besser zu mir, und Gitarrespielen ist mir ohnehin langweilig geworden weil: zu einfach. Ausserdem ist das sperrige Ding weg und meine Reisegeschwindigkeit hat sich um 2km pro Tag bei gleichem Energieaufwand gesteigert :-) Im nächsten Bericht gibts Fotos.
Heute nutze ich, da es eh den ganzen Tag regnet, meine "Wohnung" die ich mal wieder temporär zur Verfügung gestellt bekommen habe (Details im nächsten RB), um mich mal wieder etwas in die Materie meines Buches einzudenken. Wenn ich mir mein bisher geschriebenes Anschaue, glaube ich, ich fang nochmal von vorne an. Mach ich natürlich nicht, aber ich überarbeite einiges nochmal und mache es Anfängerfreundlicher bzw. Präziser an einigen Stellen. Am meisten hat mich ja erschreckt, das ich selber einige Dinge in der kurzen Zeit vergessen habe und somit meinen eigenen Text nicht mehr verstehe... ist also momentan noch vom untersten Niveau, aber ich arbeite dran :-)
Schönen gruß mal an die Leipziger Skater an der Halfpipe 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt ;)
und dann nochmal einen schönen Gruß an alle anderen, denen ich bisher so begegnet bin.
machts gut, euer Herbert...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen