Update: Bilder Silvester und Lebensimpressionen

Dieser Eintrag gehört zu der Kategorie der Einträge, die mein privates Leben beschreiben. Zunächst aber noch einige Nachträge der Bilder von Silvester. Da wirklich eine Menge Leute diese Bilder beantragt haben, ist wohl besser, wenn ich sie doch einfach veröffentliche.

Mediziner unter sich:


Wer fällt denn da nicht vom Stuhl? Soldat!


Der Gewinner des "ich hab den dööfsten Blick"-Award:


Hier gehts zur Sache. Erneut vielen dank an Deepcage, das er mit seinen Pfefferpatronen dafür gesorgt hat, das wir alle noch über eine halbe Stunde lang rumgehustet haben.


Es ist doch erstaunlich, wie ähnlich wir beide uns aufgrund ähnlicher Frisuren sehen?:


Das ist zwar noch etwas schüchtern - aber man sieht doch, wie wir beide uns eigentlich kaum halten konnten.


Wieviele verschiedene übliche Fingergestiken passen auf ein Bild?:


Haben diese Personen nicht wunderschöne Augen?


Es ist übrigens tatsächlich kein einziges Bild von Jörg dabei. Schade! Wird nächstes Jahr bestimmt was...


Dies ist das Parkhaus, in dem im Winter geskatet wird - und an dem ich auch wie im wahrscheinlich bereits vergessenen Beitrag von der Polizei geweckt wurde. Die Anzahl der Personen auf diesem Bild ist leicht über dem Durchschnitt. Und es ist Türkenfrei - das kommt auch nicht immer vor. Denn hin und wieder stehen dieses Pseudoaggros hier herum:



Dies ist mein Büro, in dem ich überwintere. Da es noch zu kalt ist, kann ich noch nicht in die Ruine ziehen. Während der Arbeitszeit wird die Matratze vom Sperrmüll mit der Decke hinter dem weissen Schrank links im Bild aufrecht "versteckt". Ansonsten sieht es ja auch schon wirklich wie ein Büroraum aus. Trotzdem vielen dank an den informierten, toleranten Chef. Ausserdem sieht man hier auf dem Bild meine neue Halbakustik-Zweitgitarre. Verstärker, Tasche und E-Erstgitarre folgen in Kürze:

6 Kommentare: