Odals Wohnungseinweihungsparty

Zunächst der Gastgeber der Party und neuer Bewohner der Örtlichkeit. Odal:


Die Party begann sehr langsam mit diesem fruchtigen Schaumgetränk aus dem kleinen Faß. Der Löffel war für den Genuss unabdingbar.


Hier Odal in seinem schönstem Helm:


Dies ist ein selten gesehener Gast, gefolgt von einem nicht ganz so selten gesehenem Gast und einem häufig gesehem Gast.


Ich garantiere, das dieses Bild nicht nachgearbeitet wurde. Wer das toppen kann, soll sich bitte umgehend bei mir melden.


Nachdem Jörg, als Gastgeber der Silvesterparty, dort überhaupt kein Foto hatte, hier dafür ein um so detaillierteres. Was immer ich ihm dort auch gerade ins Ohr flüstere... hey - werde ich auch einmal ein so charismatisches Gesicht haben? Schöne Grüße vom Narzissten


Das ist die Jasmin und ein Hase.


Keiner will mich f1cken... und dabei hab ich mich extra fein gemacht.



Zum Schluss eine Premiere auf Herberts Weltbild. Ich versuche ein ungeschnittenes Video zu präsentieren. Ich betone, das dies noch zu dem sehr frühen Verlauf des Abends gehört.
video

Es existieren auch Videos von der nachher stattgefundenen Schlacht. Aber dieses passte leider nicht mehr auf meinen USB-Stick, so das ich sie nachreichen werden muss.

Kommentare:

  1. Scheiße geil, jetzt fehlt nut noch die Schlacht man

    AntwortenLöschen
  2. @Video: Wer hat die Tür der Gummizelle aufgelassen ??!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr guter Tag war das. Unvergesslich!

    AntwortenLöschen