Survival of another Weekend

Ich habe, trotz (oder dank?) erneuten exzessivem Alkoholkonsum, ein weiteres Wochenende überlebt.



Man beachte die Qualität meiner Zähne, hier mit Random Dude und Kathrin:



Plasmo



Schöne Grüße an den Italiener, der während seiner Arbeitszeit als Wirt im Alibi mit uns eine Runde Flunkyball gespielt hatte.

Kommentare:

  1. In Wirklichkeit ist der Italiener übrigens Türke gewesen und das ganze Alibi ist jetzt ne Türkenkneipe, was mir an dem Abend allerdings komischerweise überhaupt nicht negativ aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sdie besten UND die lustigsten Bilder rausgelassen

    AntwortenLöschen
  3. dieser Blog ist dazu da, schreckliche Bilder darzustellen. Damit bin ich auch bisher immer sehr erfolgreich gewesen. die Besten und Lustigsten gehören hier nicht hin.

    AntwortenLöschen
  4. deine zähne sehn wirklich hart aus^^ ~zahnbürste und zahnpasta hinterlass~ schöne grüße aus neumarkt^^

    AntwortenLöschen