- Reisepause - Ende -

Hallo ihr noch übrig gebliebenen Leser meiner Reiseberichte. Es gibt gute Nachrichten; denn früher als geplant werde ich am Montag meine Reise nach Berlin fortsetzen und damit ist die Reiseberichtspause alsdann offiziell beendet. Ich werde mich bemühen die Reiseberichte ab dann besser zu pflegen, sie noch spannender als sowieso schon zu gestalten und somit der zweiten Hälfte meiner Reise eine absolut geile Qualität zu geben.

Jetzt am Samstag fahr ich mal nach Wörgl; ist natürlich das Mekka der Freigeldtheorie und ausserdem steht dort ein sehr geiler Pool, nämlich der, der ehemals im Skaters Palace in Münster stand. Ist halt Pflicht, wo ich grad schonmal hier unten bin.

Mein Honorar krieg ich trotzdem, so dass ich mit einem vollem Geldbeutel München verlasse.
Heute Abend gibts nochmal ein Abschiedsessen mit Edgar, ich hoffe ich schaffs ein Gruppenfoto des PRO SENSE Teams zu ergattern :-)

alles gute, jungens + mädels und was sonst für ein schund meinen Blog lesen sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen