Kurzbericht: Heidelberg, Ludwigsburg

Das Internet hier in Ludwigsburg ist sauteuer deswegen gibts nur eine kurze Überlebensnachricht:

Zunächst hab ich, wie im letzten Bericht beschrieben, die Mannheimer Skate-Szene kennengelernt und es gab sogar eine Half-Pipe direkt am Neckar! Also skaten, schwimmen, skaten schwimmen. TRAUMHAFT! Aber am nächsten Tag wurde es noch geiler!!!

Man nehme einen Ruhrpott Menschen wie mich, und setze ihn in Heidelberg ab. Heidelberg ist der absolut schönste Ort an dem ich je gewesen bin und würde, wenn ich wählen müsste, sofort hier seßhaft bleiben. Absolut schöne Landschaft und super Leute. Und der Mensch der Physik studiert dem sei nur gesagt, das ich an dem einen Abend abhauen MUSSTE, sonst wäre ich gar nicht hier weg gekommen :-)

Danach machte ich einen großen Fehler und verließ den Verlauf des Neckars. Ich fuhr Über Sinsheim nach Eppingen. Aus dieser Hölle kam ich nicht mehr so leicht raus. 2 Tage Tortur über Weinberge zu schieben, unter glühender Sonnenhitze waren eine echt athletische Arbeit wenn man das Gewicht meiner Karre beachtet; aber dafür gab es wunderschöne Landschaftsfotos!

Ich habs überwunden, und bin nicht nach Farn gelaufen sondern nach Lauffen gefahren, wo ich dann wieder den Anschluss an den Neckar hatte. Übrigens, als wäre es eine Prophezeihung, hab ich hier direkt nen kleinen Skatepark mit Mini-Rampe gefunden und bin es den ganzen Tag gefahren, am Abend gings weiter.

Im moment sitz ich in Ludwigsburg Am Neckar im wie gesagt super teurem Internet-Cafe.
Hab hier wunderschöne Fotos aus dem Schloß gemacht, schöne barocke Architektur und griechische Skulpturen, sogar mein freund der Satyr war beim begatten mit dabei; Fotos gibts im nächsten Reisebericht.

Stuttgart ist 2 Stunden weiter; morgen werde ich definitiv dort ankommen in der Hoffnung, das die Internet-Cafes MIT USB Anschluss und etwas billiger als hier sind; dann gibts die volle Portion. Ansonsten nicht. Auf jeden Fall freu ich mich auf die Stuttgarter Skate-Szene und werde hier das Wochenende skatend verbringen.

So, das Geld geht aus ich wünsch euch allen was bis dann!

1 Kommentar:

  1. Achso der freundliche Mensch aus Mannheim der mir den Rasmus song beigebracht hat: Ich werde MORGEN (Samstag) Stuttgart erreichen, wenn du bock hast können wir uns da zum skaten treffen. Schreib mal hier was als Kommentar, noch könnte es klappen ich bleib ja ein paar Tage hier.

    AntwortenLöschen