Gedanken



Klar kopiere ich jetzt Mononauts Ideen, aber ich sehe es eher als Parodie:

1. Heute ausnahmsweise ein wichtiger Eintrag:

2. WICHTIG: mit steigender Positionsnummer gibt es steigende Priorität !!!

3. Kot ist Scheisse

4. Zeremonien bzw. Rituale zwischen Menschen sind nur Symbole die auf deren un-universellen Schwächen basieren

5. Es gibt detaillierte persönliche Dinge die über universelle Philosophie hinausgehen <- dann aber auch nur universelle Einbildung sind

6. ich weiss echt nich wie es bei Frauen ist, weil ich nicht würdig bin es zu beurteilen - aber - ich weiss - das Männerfreundschaft ueber Treue, Moral, Verschwiegenheit und ALLES - hinausgeht

7. Offenbarung von ALLEM in mir intern wird wahrscheinlich zum kompletten Untergang führen

8. meine Schauspielkünste sind offensichtlich ausreichend genug um euch fast alle zu übertrumpfen aber mein Kern wird nur von wenigen erkannt, noch nicht mal von mir selber - wahrscheinlich sogar nur von der Universalität und Zeitlosigkeit

9. man darf Skat nicht mit Poker verwechseln - ein guter Poker Spieler weiß, warum er Poker spielt!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wieso parodie?zumindest kann ein aussenstehender bei dir noch eher sich denken worum es geht.guter eintrag ich weiss ja auch wie er entstanden ist.......

    AntwortenLöschen