Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden...



Ob ich meine Flatland-Karriere weiterhin durchziehe, oder im Sommer wieder auf das schnelle Old-School Skaten umsteige, weiss ich nicht. Vielleicht werde ich mir auch wieder ein System, ähnlich, wie ich es mit meinen Haaren damals mal geplant hatte, nämlich im Sommer kurze, und im Winter lange Haare zu tragen, ausdenken.

Die Longboard-Session mit Zylka auf Pennekamps Longboard letztens, hat mich zumindest hungrig gemacht.

Morgen gibts Fotos von mir mit meiner neuen Yamaha E-Gitarre.

Nachtrag:

Ebenfalls kann ich mich nicht entscheiden, in welche dieser beiden potenziellen Wohnungen ich, sobald die Tagestemperatur im Durchschnitt über 20°C ist, und sofern die Wohnungen solange stehen bleiben, einziehen werde. Gegen Nebenmieter hab ich prinzipiell nichts, zumindest in der großen Villa-artigen Wohnung.

Vielleicht könnt ihr mich beraten oder alternative Tips geben? :

Kandidat 1:



Kandidat 2:

1 Kommentar:

  1. sieht eig. beides gut aus, das erste ist groß und das 2te hat ne tür^^

    gruß aus neumarkt von deinem eisspendierer xD

    AntwortenLöschen