Routenplan

Dies ist unsere korrigierte bisherige europäische Routenplanung, gelesen von Links nach Rechts und von Oben nach Unten.


DeutschlandFrankreichSpanienFrankreichItalienKroatienMontenegroAlbanien
Recklinghausen
Bochum
Essen
Düsseldorf
Köln
Bonn
Remagen
Koblenz
Mainz
Worms
Mannheim
Heidelberg
Kaiserslautern
Homburg
Saarbrücken
Creutzwald
Metz
Verdun
Sainte-Menehould
Valmy
Somme-Tourbe
Somme-Suippe
Epernay
Château-Thierry
Meaux
Paris
Rambouillet
Chartres
Le Mans
Angers
Nantes
La Rochelle
Royan
Bordeaux
Dax
Anglet
Irun
Bilbao
Navarra
Zaragoza
(optional Madrid -
2x275 Kilometer?)
Lleida
Barcelona
Perpignan
Montpellier
Marseille
Toulon
Cannes
San Remo
Imperia
Diano Marina
Alassio
Albenga
Finale Ligure
Savona
Varazze
Genova
Mailand
Legnago
Este
Monselice
Montegrotto Terme
Mira
Venedig
Cavallino
Jesolo
Trieste
Rijeka
Crikvenica
Covici
Gospic
Gracac
Knin
Sinj
Makarska
Bacina
Herceg Novi
Bar
Ulcinj
Lezhe
Lac
Durres
Kavaje
Divjake
Fier
Patos
Armen
Gjirokaster
Konispol


Anschliessend folgt hier folgt Griechenland. Hier wirds richtig haarig, da hier viele Berge und keine Städte dazwischen kommen. Ziel ist Athen, also müssen wir einmal ganz durch Griechenland durch. Wie wir das machen sollen? Vorschläge bitte melden...

Kommentare:

  1. Madrid & Rom "musst" du noch einbauen

    AntwortenLöschen
  2. Da scheinen sich ein paar Fehler eingeschlichen zu haben.
    Nizza liegt nicht in Spanien, Monaco genausowenig, in Italien wo es das zweite Mal auftaucht auch nicht.
    Cannes liegt nicht in Italien, sondern in Frankreich.
    Einige sehr interesante Orte lässt du aus. Vielleicht kommst du ja noch vorbei, dann kann ich dir ein paar Empfehlungen geben.

    AntwortenLöschen
  3. Scheisse ich bin tatsächlich saublöd.

    Ich werde die Tabelle selbstverständlich korrigieren. Sie wird auch noch erweitert, ja. Madrid wird, denke ich, in die Auswahl dazu kommen. Bei Rom wird es schwierig. ich muss mich nach Venedig nämlich entscheiden über die Slowakei nach Athen zu reisen oder zum Süden des Stiefels.... Aber Rom auslassen ist auch scheisse. Aber Rom ist eh VatikanPapstscheisse. Ausserdem war elli schon in Rom. Obwohl Rom hmm schwierig doch das muss man eigentlich sehen. Athen auslassen ist aber auch keine Option, generell Griechenland ist Pflicht. HMMMMMMMM!!!!!

    Ich überarbeite die Liste aber wirklich, sobald ich bald Bock hab. Dann kommt bald der Stempel drunter "geprüft und offiziell".

    Und Ja. Klar! Ich werde bei dir vorbei kommen und mir eine Liste der Must-See Orte abholen und auch integrieren. Das war jetzt wirklich erstmal nur ein grober Entwurf.

    AntwortenLöschen
  4. na ich bin ma gespannt ob wir die liste wirklich abarbeiten...ich bin ja mehr für das spontane losfahren...
    mal schaun wo wir am ende raus kommen
    freu mich schon...!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ey David du fängst schockierenderweise an, zu schreiben, wie du denkst(Stichwort unnütze Assimilation). Ich glaub hier ist ein stream of conciousness nicht sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, an obigen Textbeispiel von mir hab ich wirklich unbewussterweise elli parodiert... vielleicht näher ich mich ihr ja an, so wie Hundebesitzer das Gesicht ihres Hundes annehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Hi mein name ist Cäsar, bin auf deinen block ganz zufällig gestossen und muss ehrlich sagen, geil. Naja jedenfalls wollte ich dich
    !"§!!$!!!((WARNEN)!!!!!! in Albanien da musst du echt auf passen, nicht das da immer noch ein paar kugel fliegen, denn das hat mir ein kollege mal erzählt. Da soll es schon noch regionen geben. Erkundige dich mal.

    AntwortenLöschen